Unbenanntes Dokument
Gratis bloggen bei
myblog.de

.tjaja.

Von Dienstag auf Mittowch hat Nadne bei mir geschlafen und wir haben die ganze Nacht DVD geguckt.. Unter Anderem Haary Potter 5.. Guter Film, aber da stirbt jemand der nicht sterben soll.. Einzige Kritik an diesen Film.. Action und Sound stimmt. Einfach genial ^^ Mittwoch sind wa denn um 10 Uhr aufgestanden, weil Sie in die Stadt musst und ich bin auch gleich wach geblieben, weil ich sowieso mit dem Hund rausmusste.. Ja denn hab ich TV geguckt und denn habe ich mein Fahrrad zur Reperatur gebracht.. Kette muss wieder dran. Werde ja nächste Woche wieder arbeiten gehen. Ja und gegen 20 Uhr bin ich dann mit meiner Familie essen gegangen und habe mit meinen Geschwistern gedartet. War ein schöner Abend und gleich geh ich ins Bett.. Bin total fertig von letzter Nacht. Schlaft gut!
Lesly
2.8.07 00:49


.grüßt euch.

Ja meine Freunde. Lesly gibt es auch noch! In aller Frische!
War ja nun ne Ewigkeit nicht mehr hier und es ist sehr viel passiert in den letzen Monaten. Bin ja im Mai endlich 16 geworden und war mit Alex verlobt.. Habe mich aber im Juni dann von ihm getrennt ^^ Des weiteren habe ich es endlich geschafft bei Sam zu sein. War im letzten Monat zwei Wochenenden da, und was soll ich sagen Es war großartig. Durfte ja auch ihren Schatz kennenlernen und noch weitere tolle Menschen. Momentan haben wir eher weniger Kontakt weil sie sehr viel mit Mark zusammen macht.. Verständlich, großartiger Partner, der bald studieren wird und deshalb nur noch am Wochenende da sein wird.. Bin stolz das sie so jemanden gefunden hat! Ansonsten muss ich sagen das ich mich von meinen damaligen Freunden abgeseilt habe und nun Andere Leute um mich rumhabe Bin zum DVD-Freak geworden und ansonsten nur auf Achse.. Disco, Party, Freunde usw.. Hatte auch mal wieder nen endgeiles Wochenende was ich wohl nicht so schnell vergessen werde, weil mein Magen immernoch leidet.. Hehe..
Ich werde nun wieder aktiver sein und mindestens jeden 2. Tag schreiben.
Lelly is back!
LG
31.7.07 00:58


.möp.

Na Leute.. Wie geht's euch? Mir nicht so gut. Habe wahrscheinlich einen der wichtigstens Menschen aufgegeben, aber irgendwie weiß ich das es wohl ein Fehler war.. Ich werd auch Alles dafür tun um es wieder gut zu machen.. Warum ich jetzt wach bin? LoL.. Sitze in der Schule. Haben gerade ne Freistunde.

Hier noch etwas an Jemanden der weiß, dass er gemeint ist:
Lass uns reden, ich halt es nicht mehr aus. Ich vermisse dich und weiß , das es falsch war, wie ich gehandelt habe. Meld dich bitte. Lüp dia.

Soa ich werde nun weiter mit Julia durchs Internet surfen.
Schönen Tag noch.
LG:
Lesly
23.2.07 08:26


.urbanize.

Was immer du tust,
Wo immer du bist.
Ich werd hier bleiben, warten auf dich.
Wie weh das auch tut,
und fehlt mir auch Mut,
Ich werd hier bleiben, warten auf dich.

Es tut mir weh, wenn ich dich nicht seh.
Es scheint, als würd sich meine Welt ohne dich nicht drehn.
Ich will dich endlich wieder in meine Arme nehmen,
in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehn.
Du bist einfach zu schön um wahr zu sein.
Glaub mir, ich schätz dein Leben mehr als Meins,
und ich wünschte ich könnt dir jetzt zeigen wie sehr,
ich dich lieb, doch du bist nicht hier.

Mein Herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier.
Wie diese Leere schmerzt,
und es scheint mir als zerreist es mein Herz.
Wir sind eins und beide doch allein,
und ich wart, ich bleib stark.
Du bist das beste was ich hab (Baby)

Was immer du tust,
Wo immer du bist ,
Ich werd hier bleiben, warten auf dich.
Wie weh das auch tut,
und fehlt mir auch Mut,
Ich werd hier bleiben, warten auf dich.

Ich würde alles dafür tun, um dich bei mir zu haben,
ich weiß es geht nicht, doch hey,
ich werd bleiben und auf dich warten.
Solang bis ich dich endlich wieder habe, denn
ich möcht endlich wieder ruhig schlafen können.
Du bist mir so fern, du fehlst mir so sehr.
Die Zeit ohne dich fällt mir immer noch so schwer.
Ich wart auf den Tag, bis du wieder bei mir bist,
bis dahin bleib ich stark und wart auf dich.
Hör zu...


Wie schnell man sagt "ich komm alleine gut klar".
Doch bist du so weit weg, check ich
ohne dich verreck ich, Girl.
Dich zu halten und dich anzuschaun,
mein größter Traum, was ich brauch,
mein Schatz ich geb dich niemals auf..


Was immer du tust,
Wo immer du bist,
Ich werd hier bleiben, warten auf dich.
Wie weh das auch tut,
und fehlt mir auch Mut,
Ich werd hier bleiben, warten auf dich Dich.


Ich wart auf dich,
egal was du tust, egal wo du bist.
Du bist alles für mich,
mein Leben, und ich
wart auf dich,
egal wo du bist..
Ich bleib stark,
und ich wart auf dich.
Egal was du tust, egal wo du bist,
du bist Alles für mich,
mein Leben, und ich
wart auf Dich,
egal wo du bist..

Was immer du tust, (was immer du tust)
Wo immer du bist,
Ich werd hier bleiben, warten auf dich.. (ich wart auf dich)
Wie weh das auch tut,
und fehlt mir auch mut,
Ich werd hier bleiben, warten auf dich.

Ich wart auf dich....
15.2.07 21:04


.boring.

Na ihrz.. Was macht ihr gerade? Ich höre Musik, obwohl es mich trotzdem langweilt.
Am liebsten würde ich ja wieder bei.. na wem wohl?! Natürlich.. bei meinem Schatz sein.. Ach man, ich vermisse ihn so sehr =( .. Der 25.01. wird zwar so gesehn ein schöner Tag, aber auch nicht soo toll.. Sind da leider nicht zusammen und können uns über diesen Tag freuen.. Hoffe jedoch das die Zeit dann bis zum 3.2. schneller vergeht. Ich halte es jetzt schon kaum aus.. Soviele Kilometer zwischen uns... aber trotzdem auf eine Art und Weise beisammen.
Ach man Schatz... Am liebsten hätte ich dich einfach in meine Tasche gepackt und mitgenommen. Es schmerzt einfach so sehr, wenn ich daran denke wie weit wir schon wieder auseinander sind und wie lange es dauert bis zum nächsten Wiedersehen. Mir fehlen die schönen Momente wo wir uns einfach ansehen, uns küssen und dicht aneinander gekuschelt im Bett liegen .____.' Ich liebe Dich über Alles, Hasi <3
Naja, ich werde jetzt denke ma nen bisschen lesen oder fernsehen.. Besseres kann nicht machen.

Wir hörn voneinder Leute.
Liebe Grüße
Lesly
14.1.07 18:40


.back.

Soa.. Bin heute wieder von Schatz nachhause gekommen. Mal wieder 400 km die uns trennen ._. Kaum zu glauben wie wir das nur schaffen.

In 12 Tagen sind wir schon ein halbes Jahr zusammen, und ich hoffe wir werden auch noch viele schöne Jahre zusammen bleiben <3 Will dich nie wieder hergeben *küss*
Ich weiß auch gar nicht, wie ich dir für all das danken soll, was du mir gegeben hast. Halt, Geborgenheit, Liebe, Trost und Zuneigung.. All das und noch vieles mehr <3
Obwohl wir jetzt auch erst 8 Std getrennt sind, vermisse ich dich schon wieder so derbe, das ich nicht mehr klar denken kann. Ich möchte wieder von dir geküsst werden und Abends im Bett dicht an dich gekuschelt sein.
Ich liebe Dich über alles und ich möchte nicht mehr von deiner Seite weichen <3
Der 25.01. ist unser Tag
Am 3.2. darf ich dich wieder in meine Arme nehmen ^_^ Freu mich schon.

Und ihr Leute? Hatte ihr schöne Tage? Ich hoffe es. Melde mich morgen.

Bis denne
eure Lesly
13.1.07 21:17


.f-raz - ich liebe dich.

Es tut mir leid,
für den ganzen Scheiß,
den ich dir,
angetan hab'.
Ich hab Dinge gesagt,
die ich nicht so meint.
Es tut mir leid,
doch es tat dir so sehr weh,
und ich hab's nicht gemerkt.
Du bist so süss.
Du bist das einzigste was ich brauch'
zum Atmen und zum Geh'n.
Girl kannst du das nicht verstehn?!
Baby du bist das Schönste was es auf der Welt gibt.
Irgendwann, irgendwann wirst du es auch versteh'n.

Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'.
Jeden Tag bist du in meinen Gedanken.
Ich möchte dir einfach nur noch danken.
Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'.
Denn was ich in dir hab',
ist was ich brauch'.

Du hast mich und mein Herz geprägt,
mit deiner Liebe und Wärme.
Ich hoffe wir geh'n den gleich Weg,
für immer und ewig.
Vereint, zu Zweit,
bis in die Ewigkeit und vieles mehr.
Nur mit dir,
deswegen lieb' ich dich.
Doch falls es mit uns nichts mehr wird,
dann merk' dir bitte eins.
Ich werde bei dir sein,
egal was passieren wird.
Ich hoffe du verstehst was du mir bedeutest,
falls nicht dann wirst es bald versteh'n.

Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'.
Jeden Tag bist du in meinen Gedanken.
Ich möchte dir einfach nur noch danken.
Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'.
Ich werde immer bei dir sein.
Oh Baby, ich lass dich nicht allein'.
Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'.
Ich versuch's zu zeigen,
wie sehr ich dich liebe girl,
liebe Baby!
Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'.
Denn was ich in dir hab',
ist was ich brauch'.

Hör mir mal zu.
Ich hab' es versaut,
ich hab die Scheiße gebaut.
Du hast mir echt vertraut.
Und jetzt bin ich hier,
in Docker's Küche am texten,
hab' keinen Bock mehr zu flexen,
harte Reime zu setzen.
Hab' keine 5fach-Reime mehr.
Ich krieg keine mehr hin.
Kein krassen Flow,
um zu sagen, wie alleine ich bin.
Hab' oft auf dich geschissen
und dir abgesagt.
Ich sagte ich muss ins Studio,
komm' am nächsten Tag.
Doch du musst versteh'n,
das Rapding ist mein Leben.
Um einen Sinn zu ergeben,
muss das Ding in die Läden.
Ich hab' das Rauchen aufgegeben, auch die Bong und das Gras.
Und wenn's nicht klappt,
stürz ich ab,
wie ein Ballon ohne Gas.
Vertrau jetzt F-Raz, ***, ***.
Ich leg' mich Abends ins Bett,
fürl' mich krank wie nie.
Ohen dich hab' ich Grippe, Fieber und Pest.
Es ist schlimmer als der Tod, wenn einen die Liebe verlässt.

Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'...
dadada...

Ich liebe Dich,
so sehr das ich,
weinen könnt'...
ohohohoh...
9.1.07 14:09


 [eine Seite weiter]