Unbenanntes Dokument
Gratis bloggen bei
myblog.de

.can't fight the moonlight.

Lelly ist back ^^ Sry für die lange Zeit in der ich nicht geschrieben habe, aber ich war im Umzug xD Nun sind wa in der neuen Wohnung und Schatzi ist zur Zeit bei mir =) Bis Samstag noch und dann fahr ich eine Woche zu ihm.. Ich werd mich dann ma wieder melden .. also öfters .. Bis denne dann *wink*

Schatz, ich liebe dich <3
8.10.06 13:15


.pur - engel zu staub.

Schatzi ist gerade im Krankenhaus bei nem Kumpel.. Vermiss ihn so sehr, aber im Moment ist alles so komisch.. Wenn ich wüsste was das alles ist...


Einen Menschen zu lieben bedeutet verzeihen können,
Sehnsucht und die Nähe des anderen zu suchen.
Es bedeutet dem anderen Spaß zu gönnen,
und nicht des anderen Freunde zu verfluchen.

Lieben bedeutet sich zu berühren,
sich zu akzeptieren wie man ist.
Es bedeutet sich gegenseitig zu verführen,
und nicht zu denken, dass man alleine ist.

Lieben bedeutet dass zwischen uns.
Es gibt kein du,
es gibt kein ich,
es gibt nur noch uns beide..


Ich liebe Dich.. ._.
10.9.06 14:38


.yeah.

Treffen mich in ca. einer Stunde mit Nadine :D Ich hab sie schon soo lange nicht mehr gesehen *_* Freue mich ja irgendwie auf sie x) Sam erstma klar gemacht, dass Sie meien beste Freundin ist. Alles wieder ok ^__^ Einzigste was mich am liebsten weinen könnte lassen ist der Gedanke daran, dass ich Schatz doch nicht am Freitag wiedersehen kann =( Aber bald hoffe ich.. Liebe dich so sehr, Schatz <3
4.9.06 17:20


.schnief.

Wieder steck ich im einem Loch.. Wieder läuft Alles nicht so wie ich das möchte.. Warum hab ich immer son Pech? Schatz kann nicht kommen... Ich würde am liebsten heulen, aber ich verkneifs mir lieber... Ich hab mich so auf das Wiedersehen gefreut, doch jetzt wird nichts mehr drauß.. =( Die nächste Woche versaut, oder sogar die nächsten 2 Wochen.. Mit Sina gehts wohl auch wieder bergab.. Warum muss das Alles so doof sein? =( Ich geh wohl besser duschen...
3.9.06 21:26


.smile.

Seit einem Monat sind wir nun ein Paar und du machst mich von Tag zu Tag glücklicher. Jeden weiteren Tag wächst meine Liebe zu dir und ich kann mit einem Lächeln in meinem Gesicht sagen, dass du die Person bist, die ich monatelang gesucht habe. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Noch nie habe ich soviel für einen Menschen empfunden als für dich und ich hoffe, dir geht es genauso. Ich hoffe dass wir noch eine lange Zeit zusammen sein werden, für mich gibt es keinen anderen Jungen mehr. Ich liebe Dich über alles <3 *küss*
25.8.06 01:00


.1. nacht.

Der 1. Tag ohne Schatzi. Schon seltsames Gefühl wenn er nicht hier ist :/ Die Nacht war auch nicht besonders. Bin ein paarmal wach geworden und auch das Einschlafen fiel mir schwer. Hatte auch einen seltsamen Traum, den ich hier aber nicht unbedingt schildern möchte. Habe die Hälfte auch schon wieder vergessen. Jeden Augenblick müsste Schatz online kommen x_x War ja schon da, aber da war er gerade in der Schule. Mal sehn was ich heute so machen werde. Ablenke tut sicher gut ^^

Schatz, ich liebe dich <3
21.8.06 14:08


.miss u.

Die 9 Tage warn die schönsten die ich je in meinem Leben hatte <3 Jede Nacht die Person die ich liebe an meiner Seite gehabt. Nur leider ist Schatzi heute wieder nachhause gefahren. In ca 20 Minuten müsste er zuhause ankommen. Dann erstmal telen <3 Ich glaube ich habe noch nie eine Person so sehr geliebt wie ihn.. Schatz? Ich will dich nie mehr verlieren! Ich liebe Dich über ALLES ;_; Möchte dich wieder in meine Arme schließen, dich küssen und einfach nur in deiner Nähe sein.. Vermisse dich so arg böse ._.
20.8.06 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]