Unbenanntes Dokument
Gratis bloggen bei
myblog.de

.möp.

Na Leute.. Wie geht's euch? Mir nicht so gut. Habe wahrscheinlich einen der wichtigstens Menschen aufgegeben, aber irgendwie weiß ich das es wohl ein Fehler war.. Ich werd auch Alles dafür tun um es wieder gut zu machen.. Warum ich jetzt wach bin? LoL.. Sitze in der Schule. Haben gerade ne Freistunde.

Hier noch etwas an Jemanden der weiß, dass er gemeint ist:
Lass uns reden, ich halt es nicht mehr aus. Ich vermisse dich und weiß , das es falsch war, wie ich gehandelt habe. Meld dich bitte. Lüp dia.

Soa ich werde nun weiter mit Julia durchs Internet surfen.
Schönen Tag noch.
LG:
Lesly
23.2.07 08:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klara / Website (22.7.07 14:04)
*Stöckchen zuwerf* [bitte auf meinen Blog gehen xD]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen