Unbenanntes Dokument
Gratis bloggen bei
myblog.de

.lalala.

Jaja ihrz.. Ich meld mich ma bei euch.. xD Wochenende war sehr sehr toll Freitag beichtstuhl.. Mit insgesamt 14 leuten da gewesen.. War echt geil.. Billiard gezockt, Fussball geguckt und bisschen was getrunken.. Gestern nochmal das selbe.. Waren nur weniegr und Siss yund Theresa waren da War echt funny.. Heute war ich den ganzen Tag zuhause, war auch ganz oke.. Saß viel am Pc oder hab Fernsehn geguckt.. xD Wer will auch bei sonem drecks Wetter vor die Tür?! Ich sicher nicht xD .. Jetzt werd' ich nochmal mit Schatz telen.. Er wird wahrscheinlich am Freitag zu mir kommen, wollen jetzt nochma paar Einzelheiten besprechen ^^ .. ich hoffe so, dass es alles klappt und er herkommen kann ._. Vermiss ihn so Naja und wenn ich jetzt gerade so nachdenke, dürfte Sam morgen meinen Eintrag lesen .. : Möp Süsse =P Und fun inner Schule? Hoffe doch.. *knuff* Bis später hoff ich doch xD ... Soa werd mich ins Bett machen .. Gute Nacht

Schatz ~ Ich liebe Dich.. und jeden tag ein bisschen mehr <3 *küss*
12.11.06 22:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam (30.11.06 11:40)
Tzz ^^ ...
Jeden Tag in der Schul lese ich deinen blog, aber hier ist einfach nichts meher los :P
Kein bock mehr oder was ... tzüüüü

Lieb dich

Sam


Sam (11.12.06 08:25)
So ich bin mal wieder in der Schule.
Kann dich nicht anrufen, weil mein tele nicht geht..
Aber hey,
dein blog wird / ist langweilig :P
Nie was neues tzzz...
Mein letztes kommentar is vom 30.11 und heute is shcon der 11.12 und es ist hier immer noch nichts neues los... -

ld
Sam

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen