Unbenanntes Dokument
Gratis bloggen bei
myblog.de

.back.

Soa.. Bin heute wieder von Schatz nachhause gekommen. Mal wieder 400 km die uns trennen ._. Kaum zu glauben wie wir das nur schaffen.

In 12 Tagen sind wir schon ein halbes Jahr zusammen, und ich hoffe wir werden auch noch viele schöne Jahre zusammen bleiben <3 Will dich nie wieder hergeben *küss*
Ich weiß auch gar nicht, wie ich dir für all das danken soll, was du mir gegeben hast. Halt, Geborgenheit, Liebe, Trost und Zuneigung.. All das und noch vieles mehr <3
Obwohl wir jetzt auch erst 8 Std getrennt sind, vermisse ich dich schon wieder so derbe, das ich nicht mehr klar denken kann. Ich möchte wieder von dir geküsst werden und Abends im Bett dicht an dich gekuschelt sein.
Ich liebe Dich über alles und ich möchte nicht mehr von deiner Seite weichen <3
Der 25.01. ist unser Tag
Am 3.2. darf ich dich wieder in meine Arme nehmen ^_^ Freu mich schon.

Und ihr Leute? Hatte ihr schöne Tage? Ich hoffe es. Melde mich morgen.

Bis denne
eure Lesly
13.1.07 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen